V wie Vera

Gästebuch

Marlies Neuendorf
30. Oktober 2004 um 18:37 Uhr


Tolle Bilder, und noch bessere Kommentare.
Vielen Dank und weiter so!
Annegret B-
15. September 2004 um 20:25 Uhr


Hallo Frau Hubrich,

ich gratuliere zum gelungenen Internet-Auftritt.
Was für schöne und interessante Seiten! Ich bin schon neugierig auf die Fortsetzung.

Viele Grüße
Annegret B.
Kommentar:
Vielen Dank!
Es freut mich, daß es Ihnen gefällt.
eMail
baehre~at~aol.com
Klaas B.
10. September 2004 um 20:45 Uhr


Huhu, Frau Hubrich!

Eine schöne und interessante Seite, hinter der viel Arbeit und Schaffenskraft stecken muß.

Ihre bemalten Eier sind ja wahre Meisterwerke. Mir gefallen die mit den Vögeln am besten, auch die mit den Spielkarten sind toll! Interessant zu lesen, wie dieses Eierbemalen technisch funktioniert.
Ihre Gedichte sind auch gut.

Machen Sie weiter so - und weiterhin viel Spaß dabei!

Klaas B.
Kommentar:
Ebenfalls HuHu!
Vielen Dank für "die Blumen"!
Homepage
Wolle
12. August 2004 um 10:28 Uhr


Hallo Vera,
das ist ja eine richtig tolle Homepage und es hat viel Spaß gemacht, darin zu lesen. Tolle Bilder.Ich freue mich schon auf mehr!
MfG, Wolle
Kommentar:
Danke, alte Schnecke.
Homepage
Mail
schlueter~at~schlueter-hannover.de
Chris
11. August 2004 um 20:54 Uhr


Hallo Mama,

die Seite sieht toll aus.
Super, wie Du das selber hinbekommen hast. Dann noch mal viel Spaß und weiter so!

MfG Chris
Kommentar:
Ja so ganz allein habe ich das nicht geschafft.
Du weißt ja, wer mir geholfen hat.
v
Homepage
Osterei
08. August 2004 um 3:54 Uhr


Ertappt.......
üben Sie schon mal das Löschen von Beiträgen
mfg B.S.
Kommentar:
Dieser Eintrag bleibt stehen und wird als schlechtes Beispiel dienen.
Homepage
VwV 17. April 2009 | 5. Februar 2010